1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Kilometerfresser schnürten wieder fleißig die Wanderschuhe

Kilometerfresser schnürten wieder fleißig die Wanderschuhe

Bei der Abschlussfeier des Wanderclubs Kilometerfresser wurden langjährige Mitglieder geehrt und die Meistgewanderten ausgzeichnet.Der erste Vorsitzende des Vereins, Gerhard Laux, ehrte für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit Thomas Bauer.

Vor 35 Jahren schlossen sich Walburga und Ewald Kunz dem Verein an. Auf 20 Vereinsjahre kann Selina Laux zurückblicken. Weiteren Mitgliedern wurde ein Geschenk für 15, zehn und fünf Jahre Vereinstreue überreicht. Für die Teilnahme an den meisten IVV-Wanderungen wurden Anne und Elmar Meiser geehrt, die 88 Mal die Wanderschuhe schnürten. Sehr aktiv war auch Adele Brill mit 74, Gerhard Laux mit 72 sowie Elfriede Groß mit 71 Wanderungen. Geehrt wurde auch das älteste aktive Mitglied Hans Michely. Mit 82 Jahren nimmt er noch regelmäßig an den Wanderungen teil.