Kegler aus Bexbach stehen im Pokalfinale

Bexbach · Nach dem Abstieg aus der Kegel-Landesliga, sorgen die Sportkegler der KSG Bexbach zumindest im Saarlandpokal weiterhin für positive Schlagzeilen. Im Halbfinale galt es in Hüttersdorf gegen drei starke Gegner Farbe zu bekennen.

Und man sicherte sich den zweiten Platz, was den Einzug ins Pokalfinale bedeutete. Überflügelt wurde man lediglich vom KSC Beckingen, der es auf 3353 Holz bringen konnte. Die KSG hatte am Ende 3315 Holz zu verbuchen. Den wohl größten Anteil am Einzug ins Pokalfinale hatte Sascha Leißmann, der mit 913 Holz das beste Einzelergebnis aller Starter erzielen konnte. Knapp am Finaleinzug vorbei schrammte die SK Erbach, die mit 3199 Holz auf Platz drei landete. Der Termin und Ort des Pokalfinales steht derzeit noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort