Kabarettist und Zauberer unterhalten in der Alten Kirche

Limbach · Ein Kabarett-Abend mit den Künstlern Heri Lehnert (Kabarettist) und Jakob Mathias (Zauberer ) unterhält die Besucher am Samstag, 16. April, um 19 Uhr, in der Alten Kirche in Schmelz-Limbach. Der Koblenzer Kabarettist Heri Lehnert schaut mit Witz und Humor hinter die Kulissen von Kirche, Gesellschaft und Politik.

Auch Beckenbauers Kaiserschmarren und was sonst nicht geschmeckt hat, wird an diesem Abend den Gästen schön zugerichtet serviert. Der St. Wendeler Zauberer Jakob Mathias führt sein Publikum ins Land der Magie. Im vergangenen Jahr hat er in Rimini den dritten Weltmeisterplatz erreicht.

Der Erlös fließt Kindern zu, die zu Tausenden im Norden von Kamerun von den terroristischen Islamisten (Boko Haram ) entführt worden sind.

Karten für zehn Euro sind nur an der Abendkasse erhältlich. Reservierung: Agnes Britz, Telefon (0 68 87) 72 00, oder Herbert Kolz, Telefon (0 68 87) 54 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort