1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Spende: Jugendfeuerwehr erhält 950 Euro

Spende : Jugendfeuerwehr erhält 950 Euro

() 950 Euro befanden sich in einem roten Umschlag, den Anne Frank vom Kaufhaus Schmelz beim Gemeindejugendfeuerwehrtag dabei hatte. Der Gemeindejugendfeuerwehrtag in der Gemeinde Schmelz bildete den perfekten Rahmen, um das beim Tombolaloseverkauf im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntages eingenommene Geld an die Jugendfeuerwehr zu überreichen.

Stellvertretend für die Jugendfeuerwehr nahm Vivien Paul, Gemeindejugendsprecherin der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Schmelz, den Umschlag entgegen. Für welchen Zweck die insgesamt 950 Euro verwandt werden, steht noch nicht fest, sagte Wehrführer Thorsten Müller. Die Jugendwarte werden eine Entscheidung treffen. Doch schon jetzt ist klar, dass es für eine gemeinsame Aktion der Jugendfeuerwehr eingesetzt wird.