Jahreskonzert des Musikvereins Limbach Zu großen Melodien im Sitzen tanzen unterm Sonnenschirm

Limbach · Proben waren nur draußen möglich. Sie kamen so gut an, dass der Musikverein „Instrumental“ Limbach ein etwas anderes Jahreskonzert veranstaltete.

 Unter der Leitung von Claudia Wälder-Jene konzertierte der Musikverein unter freiem Himmel.

Unter der Leitung von Claudia Wälder-Jene konzertierte der Musikverein unter freiem Himmel.

Foto: Merkel Carolin/Carolin Merkel

Auffallend viele Damen waren am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad im Schmelzer Ortsteil Limbach mit Regenschirmen unterwegs. Doch sie hatten nicht den Wetterbericht falsch verstanden, sondern waren auf dem Weg zum Marktplatz. Dorthin hatte der Musikverein „Instrumental“ Limbach zu seinem ganz besonderen Jahreskonzert eingeladen.