Ingmar Stadelmann lacht Rassismus jetzt auch im Saarland aus

Hüttersdorf. Ingmar Stadelmann hat am Wochenende sein Saarland-Debüt im Rahmen der "Internationalen Wochen gegen Rassismus". Der Comedy-Nachwuchsstar tritt am Samstag, 16. März, im Saarbrücker Juz Försterstraße und am Sonntag, 17. März, 20 Uhr, im Kulturhaus Hüttersdorf auf. Stadelmann ist "Hamburg Comedy"-Preisträger

Hüttersdorf. Ingmar Stadelmann hat am Wochenende sein Saarland-Debüt im Rahmen der "Internationalen Wochen gegen Rassismus". Der Comedy-Nachwuchsstar tritt am Samstag, 16. März, im Saarbrücker Juz Försterstraße und am Sonntag, 17. März, 20 Uhr, im Kulturhaus Hüttersdorf auf.

Stadelmann ist "Hamburg Comedy"-Preisträger. Den Preis gewann er mit seinem Premieren-Programm "Was ist los mit den Menschen". Stadelmann ist Stammgast in angesagten Comedyformaten wie "Nightwash" und "Quatsch-Comedy-Club". Böse, aber immer auch charmant, überschreitet Ingmar Stadelmann die Grenzen des guten Geschmacks. Dabei spricht er aus, was wir vor Scham normalerweise nicht mal unserem Tagebuch anvertrauen. Stadelmann unterhält seine Fans auf erfrischend andere und erbarmungslose Art und Weise. "Den Nazis die Zähne zeigen" wird er am Sonntag im Kulturhaus Hüttersdorf.

Ingmar Stadelmann wird präsentiert von der DGB-Jugend Saar, dem Café Exodus in Saarbrücken, dem Saarbrücker Jugendzentrum Försterstraße und dem JuPp Schmelz. red

Eintritt: sieben und neun Euro.

Foto: hb-Management

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort