Illegale Entsorgung von Reifen aufgedeckt

Illegale Entsorgung von Reifen aufgedeckt

Lebach. Am späten Mittwochnachmittag ist der Polizei in Lebach von einem Zeugen gemeldet worden, wie drei Männer auf dem Weg zwischen Knorscheid und Hoxberg illegal Altreifen entsorgt haben sollen. Unmittelbar danach ging eine weitere Mitteilung ein, wonach vermutlich die gleichen Personen weitere Altreifen auf dem Weg zwischen Knorscheid und Primsweiler entsorgen würden

Lebach. Am späten Mittwochnachmittag ist der Polizei in Lebach von einem Zeugen gemeldet worden, wie drei Männer auf dem Weg zwischen Knorscheid und Hoxberg illegal Altreifen entsorgt haben sollen. Unmittelbar danach ging eine weitere Mitteilung ein, wonach vermutlich die gleichen Personen weitere Altreifen auf dem Weg zwischen Knorscheid und Primsweiler entsorgen würden. Die Polizei traf die drei Männer noch vor Ort an. Sie fanden insgesamt 80 Altreifen an beiden Wegen. Die Beamten stellten außerdem fest, dass der Fahrer des Wagens, mit dem die Reifen transportiert wurden, betrunken war. Außerdem hatte er keine Fahrerlaubnis dabei. red