Unfall Hühnertransporter landet im Graben

Reimsbach/Schmelz · Der Lkw wurde nur  leicht beschädigt, kam aber nicht mehr auf die Straße zurück.

 Schwerer Fall: Ein großer Autokran musste den Hühnertransporter wieder zurück auf die Straße heben. 

Schwerer Fall: Ein großer Autokran musste den Hühnertransporter wieder zurück auf die Straße heben. 

Foto: Ruppenthal

Ei, ei, ei – das war vielleicht ein Gegackere. Am Freitag verunglückte zwischen Schmelz und Reimsbach ein voll beladener Hühnertransporter. Das Lkw-Gespann musste auf der schmalen Reimsbacher Straße dem Gegenverkehr ausweichen – und landete anschließend im Acker, wo er umzufallen drohte. Zuvor hatte der Lastwagen noch einen Telegrafenmasten gestreift. Es entstand zwar nur relativ geringfügiger Sachschaden, allerdings zog sich die aufwändige Bergung über Stunden hin. Aus eigener Kraft kam der Lkw nicht mehr zurück. Um ihn wieder auf die Fahrbahn zu bringen, musste daher zunächst ein großer Autokran herangekarrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort