Hobbyausstellung erzielt Riesenerfolg

Schmelz. In bewährter Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schmelz veranstalteten die Kunst- und Hobbyausstellung Schmelz in der Primshalle unter Schirmherr Bürgermeister Armin Emanuel die 22. Kunst- und Hobbyausstellung. Vor allem am Sonntag strömten die Massen in die Halle, so dass die große Tombola mit über 3000 Gewinnen "ausverkauft" melden konnte

Schmelz. In bewährter Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schmelz veranstalteten die Kunst- und Hobbyausstellung Schmelz in der Primshalle unter Schirmherr Bürgermeister Armin Emanuel die 22. Kunst- und Hobbyausstellung. Vor allem am Sonntag strömten die Massen in die Halle, so dass die große Tombola mit über 3000 Gewinnen "ausverkauft" melden konnte. Landrat Patrick Lauer half fleißig beim Losverkauf und hielt damit ein Wahlversprechen ein.

Über 60 Aussteller

Mehr als 60 Aussteller boten ihre selbst gefertigten Kunstobjekte dar. Die Nachfrage nach Standplätzen war so groß, dass längst nicht alle Interessenten angenommen werden konnten. Dem Organisationsteam war es erneut gelungen eine Vielzahl von Künstlern auszuwählen.Für das leibliche Wohl sorgte an beiden Tagen in bewährter Manier die Mitglieder des DRK Ortsverein Hüttersdorf.

Im Vordergrund steht unverändert die Unterstützung zahlreicher sozialer und karitativer Objekte durch Spendengelder. Bisher wurden über 100 000 Euro an zahlreiche Hilfsprojekte im In- und Ausland verteilt.

Die Kunst- und Hobbyfreunde gehen davon aus, dass nach Abwicklung sämtlicher Modalitäten einige Tausend Euro gespendet werden können. ab

Die 23. Kunst- und Hobbyausstellung findet vom 9. bis 10. November 2013 statt. Anmeldungen unter Telefon (0 68 87) 78 24 und (0 68 87) 73 39 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort