Heino singt donnerstags sein Kirchenkonzert

Saarlouis Grüne fordern die Ehrenamtskarte Die Grünen im Kreis Saarlouis fordern die Einführung einer Ehrenamtskarte nach Vorbild anderer Kreise im Saarland. .

Die Grünen haben dazu einen Antrag im Kreisausschuss gestellt, sagte Fraktionschef Klaus Kessler gestern. "Die Ehrenamtskarte ist ein Zeichen der Anerkennung für überdurchschnittliches ehrenamtliches Engagement." Inhaber der Karte erhalten Vergünstigungen bei öffentlichen Einrichtungen.

Fraulautern

Heino singt donnerstags sein Kirchenkonzert

In der gestrigen Ausgabe haben wir Heinos Auftritt in der Kirche Hl. Dreifaltigkeit Fraulautern angekündigt. Leider ist uns dabei ein Fehler unterlaufen: Das Konzert ist am 28. November, das ist allerdings kein Samstag, sondern ein Donnerstag.

Sport regional

Die FSG machte es Homburg nicht leicht

Der FC Homburg hatte es beim Saarlandpokal bei der FSG Schmelz-Limbach schwerer als gedacht. Dennoch siegte er mit 7:2. >