1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Heidebad Schmelz passt Öffnungszeiten an

Badespaß : Geänderte Öffnung im Heidebad

Jetzt gibt es im Schmelzer Freibad nur zwei Zeitfenster statt drei.

Seit Samstag, 4. Juli, hat das Freibad in Schmelz unter bestimmten Hygiene- und Abstandsregelungen wieder geöffnet (wir berichteten). Um die aktuelle Badesaison familienfreundlicher zu gestalten, wurden die Öffnungszeiten nun angepasst.

Die bisher drei Zeitfenster werden demnach auf zwei Zeitfenster verteilt. Das erste Zeitfenster ist von 11 bis 13 Uhr, das zweite von 14 bis 19 Uhr. Für den Badespaß der kleinen Gäste ist auch gesorgt, da neben dem Kinderspielplatz wieder die kleine Wasserrutsche genutzt werden kann.

Durch die Anpassung der Zeitfenster ändern sich auch die Eintrittspreise, teilt die Gemeinde mit. Ein online erworbenes Ticket kostet für das erste Zeitfenster für Erwachsene 1 Euro und für Kinder/Jugendliche ab 7 Jahre 0,50 Euro und für das zweite Zeitfenster 2,50 Euro für Erwachsene und 1 Euro für Kinder/Jugendliche ab 7 Jahre.

Die maximale Anzahl an Badebesuchern wurde auf 250 Personen pro Zeitfenster erhöht.