Harald Komes geht : Harald Komes verlässt den Schmelzer Gemeinderat

Harald Komes geht : Harald Komes verlässt den Schmelzer Gemeinderat

Bei der SPD-Fraktion im Schmelzer Gemeinderat gab es einen Führungswechsel. Der Diplom-Pädagoge Harald Komes stellte das Amt des Fraktionsvorsitzenden und sein Mandat im Schmelzer Gemeinderat zur Verfügung, weil er aus Schmelz wegzieht. In seiner zwölfjjährigen Amtszeit waren ihm die Jugendarbeit, die Grundschulen und der weitere Ausbau der Schmelzer Kindergärten immer eine Herzensangelegenheit.

Die neugewählte SPD-Fraktionsvorsitzende Sandra Quinten ist von Beruf Kriminalbeamtin. So stehen für sie sicherheitstechnische und verkehrspolitische Projekte, die zurzeit in Schmelz anstehen, im Fokus. Ein weiteres Ziel ist für die 47-Jährige, ihre Gemeinde zukunftssicher mitzugestalten und interkommunale Projekte voranzutreiben.

Für Harald Komes rückt nach der Sommerpause der Michelbacher Oliver Puhl in den Schmelzer Gemeinderat nach.