| 19:56 Uhr

Große Hits von Udo Jürgens bei Double-Live-Show

Didi präsentiert große Hits von Udo Jürgens. Foto: Didi Veauthier
Didi präsentiert große Hits von Udo Jürgens. Foto: Didi Veauthier FOTO: Didi Veauthier
Schmelz. red

"Udo-Jürgens-Live-Show mit Didi" heißt es am Donnerstag, 18. August, ab 19.30 Uhr bei der Benefizveranstaltung zugunsten des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungszentrums des Caritasverbandes Saar-Hochwald. Udo Jürgens landete in den 70er Jahren mit dem Titel "Griechischer Wein" einen Nummer-eins-Hit, den jeder kennt. Aber auch Titel wie "Ein ehrenwertes Haus", "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren" oder "Ich war noch niemals in New York" sind Ohrwürmer erster Güte. Didi Veauthier präsentiert in seiner Udo Jürgens Double Show genau diese Gassenhauer, in einer professionellen Livegesangsshow, charmant und mit viel Herz. Unterstützt wird er an diesem Abend von der Sängerin Silke Müller. Die Schirmherrschaft übernimmt Ministerin Anke Rehlinger . Der Eintritt geht an das Ambulante Hospiz- und Palliativberatungszentrum des Caritasverbandes Saar-Hochwald.