Konzert Jugendorchester geben an Pfingsten ein Konzert

Schmelz · An Pfingstsonntag, 20. Mai, findet traditionsgemäß das Gemeinschaftskonzert der beiden Jugendorchester der Musikvereine Schmelz und Gresaubach statt. In diesem Jahr ist die Schmelzer Primshalle wieder Spielort für das junge Laienorchester. Die beiden Dirigenten Jannik Webel und Nikolaus Burgard haben ein kurzweiliges und doch anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Die beiden Orchester wollen in diesem Konzert zeigen, was übers Jahr hin geprobt und einstudiert wurde. Die Besucher dürfen sich auf Unterhaltungsmusik und Arrangements für Blasorchester freuen. Beginn ist um 17 Uhr.

An Pfingstsonntag, 20. Mai, findet traditionsgemäß das Gemeinschaftskonzert der beiden Jugendorchester der Musikvereine Schmelz und Gresaubach statt. In diesem Jahr ist die Schmelzer Primshalle wieder Spielort für das junge Laienorchester.

Die beiden Dirigenten Jannik Webel und Nikolaus Burgard haben ein kurzweiliges und doch anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Die beiden Orchester wollen in diesem Konzert zeigen, was übers Jahr hin geprobt und einstudiert wurde.

Die Besucher dürfen sich auf Unterhaltungsmusik und Arrangements für Blasorchester freuen. Beginn ist um 17 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern sowie an der Abendkasse. Der Eintritt kostet sechs Euro und fließt in die Jugendarbeit der beiden Vereine. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben beim Gemeinschaftskonzert freien Eintritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort