1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Gemeinderat Schmelz stimmt dem Finanzausgleich zu

Gemeinderat Schmelz stimmt dem Finanzausgleich zu

Schmelz. 227 198 Euro waren 2010 als Ausgaben im Teilhaushalt "Bürgerservice" der Gemeinde Schmelz angenommen. Letztlich wurden es 229 622,13 Euro. Das Mehr von 2424,13 Euro stellt überplanmäßige Aufwendungen dar. Die können über verbliebene Gelder in anderen Teilhaushalten ausgeglichen werden

Schmelz. 227 198 Euro waren 2010 als Ausgaben im Teilhaushalt "Bürgerservice" der Gemeinde Schmelz angenommen. Letztlich wurden es 229 622,13 Euro. Das Mehr von 2424,13 Euro stellt überplanmäßige Aufwendungen dar. Die können über verbliebene Gelder in anderen Teilhaushalten ausgeglichen werden. Der Gemeinderat stimmte in seiner Sitzung geschlossen nun auch für den Ausgleich. az