Gegen drei Mauern geschleudert: Unverletzt

Primsweiler. Unverletzt haben ein 24-Jähriger und sein Beifahrer einen gefährlichen Unfall am Samstagabend in der Lebacher Straße in Primsweiler überstanden. Der Fahrer kam zu schnell in eine Linkskurve, schleuderte gegen eine Gartenmauer auf der rechten Seite, von dort auf eine gegenüberliegende Mauer und zurück gegen eine dritte Mauer, heißt es im Polizeibericht

Primsweiler. Unverletzt haben ein 24-Jähriger und sein Beifahrer einen gefährlichen Unfall am Samstagabend in der Lebacher Straße in Primsweiler überstanden. Der Fahrer kam zu schnell in eine Linkskurve, schleuderte gegen eine Gartenmauer auf der rechten Seite, von dort auf eine gegenüberliegende Mauer und zurück gegen eine dritte Mauer, heißt es im Polizeibericht. Das Auto ist nur noch Schrott. we

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort