SC Primsweiler Der Schuh drückt in der Offensive

Primsweiler · Fußball-Kreisligist SC Primsweiler setzt auch in der kommenden Saison auf Trainer Patrick Kallus. Der Verein hat den Vertrag mit dem 39-Jährigen, der im Sommer 2020 seine zweite Amtszeit beim SC antrat, für die neue Runde verlängert.

  Patrick Kallus macht die Arbeit als Trainer des SC Primsweiler sichtlich Spaß, und der Verein ist zufrieden mit ihm – auch wenn sich die Anstrengungen noch nicht so wie gewünscht in den Ergebnissen niederschlagen. In der vergangenen Saison feierte der SCP bis zum Abbruch in sieben Spielen nur einen Sieg – das war aber ein schöner Nadelstich gegen einen Lokalrivalen.  Foto: FNS

Patrick Kallus macht die Arbeit als Trainer des SC Primsweiler sichtlich Spaß, und der Verein ist zufrieden mit ihm – auch wenn sich die Anstrengungen noch nicht so wie gewünscht in den Ergebnissen niederschlagen. In der vergangenen Saison feierte der SCP bis zum Abbruch in sieben Spielen nur einen Sieg – das war aber ein schöner Nadelstich gegen einen Lokalrivalen. Foto: FNS

Foto: FNS

Wenn nach der Corona-Zwangspause wieder der Ball rollt, wird bei den Fußballern des SC Primsweiler ein altbekanntes Gesicht auf der Trainerbank Platz nehmen: Patrick Kallus, der im Sommer 2020 beim Club aus der Kreisliga A Hochwald die Nachfolge von Interims-Spielertrainer Steven Hiery antrat, hat seinen Vertrag für die Spielzeit 2021/22 verlängert.