Fußball Michelbach will sein Image aufpolieren

Michelbach · Kleiner Ort, große Ziele: Bei Fußball-Kreisligist TuS Michelbach herrscht Aufbruchstimmung. Mit neuem Trainer und zahlreichen neuen Spielern will der Club nach vorne. Patrick Dittlinger, derzeit noch in Diensten von Verbandsligist SV Wahlen-Niederlosheim, wird neuer Übungsleiter.

 Patrick Dittlinger steht derzeit noch im Trainer-Team des Verbandsligisten SV Wahlen-Niederlosheim. Ab der kommenden Saison wird der 35-Jährige, der in Schmelz wohnt, dann das Trikot des TuS Michelbach überstreifen. 
  Foto: Marco    Bernarding

Patrick Dittlinger steht derzeit noch im Trainer-Team des Verbandsligisten SV Wahlen-Niederlosheim. Ab der kommenden Saison wird der 35-Jährige, der in Schmelz wohnt, dann das Trikot des TuS Michelbach überstreifen. Foto: Marco Bernarding

Foto: Marco Bernarding

Während sich bei den meisten Fußballvereinen derzeit während der Corona-Pandemie eher wenig tut, kann der TuS Michelbach aus der Kreisliga A Hochwald eine ganze Menge Neuigkeiten vermelden. Mit einem neuen Trainer und zahlreichen neuen Spielern sieht sich der Club, für den es in den vergangenen Jahren sportlich eher bescheiden lief, nun für die Zukunft bestens aufgestellt.