| 19:34 Uhr

Ferienspaß für Kinder in der Pfarreiengemeinschaft

Schmelz. Der Familienausschuss der Pfarreiengemeinschaft Schmelz unterstützt wieder Familien, indem er kostengünstige Ferienangebote macht. Bei einer Erlebnisgrillwoche können Kinder ab sechs Jahren an jedem Tag der Woche vom 22. bis 26. August gemeinsam mit anderen Spiel und Spaß erleben sowie gemeinsam am Lagerfeuer grillen. red/ab

Mit den verschiedenen Kooperationspartnern in den einzelnen Pfarreien wurde das Programm vorbereitet. Die Angebote "Tour durch den Steinbruch" und "Backtag an der Bettinger Mühle" sind bereits ausgebucht. Es gibt noch frei Plätze für Montag, 22. August, wo es von 15 bis 18 Uhr Sport, Spiel und Spaß am Sportplatz Primsweiler gibt, für Dienstag, 23. August, an dem sich die DLRG-Ortsgruppe Gresaubach von 14 bis 17 Uhr vorstellt und die Aktion gestaltet und für Donnerstag, 25. August, bei der Feuerwehr Limbach, die von 16 bis 19 Uhr einlädt. Die Kosten betragen jeweils zwei Euro pro Aktion und Kind.


Anmeldung bitte bei Rita Collmann, Tel. (0 68 87) 88 95 75 (ab 16 Uhr).