| 20:42 Uhr

Kabarett-Abend in der Kirche in Schmelz-Limbach
Kabarett-Abend mit Willibert Pauels in der Alten Kirche

Schmelz-Limbach. Einen Kabarett-Abend mit Willibert Pauels erwartet die Besucher am Freitag, 28. September, 19 Uhr, in der Alten Kirche in Schmelz-Limbach. Willibert Pauels ist ein durch Funk und Fernsehen bekannter Kabarettist, Sänger, Gitarrist und katholischer Diakon. red

Ganz besonders wurde er durch den Kölner Karneval bekannt, wo er viele Jahre als „ Ne Bergische Jung“ in der Bütt stand. Witzemacher würden stets von politischen und religiösen Diktatoren verfolgt, sagte der Karnevalist einmal, weil durch das Lachen die Angst besiegt werden könne. Vom Erlös des Abends werden Kinderprojekte von Bischof Bruno in Kamerun unterstützt. Veranstalter: Eine-Welt-Kreis-Limbach. Eintritt: 18 Euro.


Vorverkaufsstellen: Schreibwaren
Hesedenz, Limbach, Kirchenstraße 2, Schreibwaren Merten, Hüttersdorf,
Berliner Straße 16, Salon Staudt, Schmelz, Trierer Straße 3.