Eine Küche für die Wehr

Schmelz · Die Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Löschbezirk Schmelz ist seit April dieses Jahres mit einer neuen Küche ausgestattet. Während und auch nach Einsätzen der Feuerwehr dient sie zur Versorgung der Einsatzkräfte.

Das Modell im Wert von mehr als 12 000 Euro wurde vom Küchenstudio Risch in Limbach geplant und aufgebaut. Werner Risch spendete in diesem Zusammenhang 5000 Euro für den Kauf der Küche. Auch die Gemeinde Schmelz unterstützt das Projekt mit Mitteln aus dem Gemeindehaushalt. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde die neue Küche in Augenschein genommen. Ein großes Dankeschön ging auch an die Mitglieder der Altersabteilung. Dank Egon Schumacher, Heinrich Geibel, Benno Endres, Helmut Hoffmann und Bernd Dörr glänzt der Thekenbereich der Feuerwache in neuem Anstrich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort