| 20:16 Uhr

Polizei
Einbrecher nahmen sich Kindergarten vor

Unbekannte sind zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 6.55 Uhr in den Kindergarten in Schmelz-Limbach eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt wurde ein Fenster an der Gebäuderückseite aufgehebelt. Anschließend wurden mehrere Räume durchsucht und eine verschlossene Tür zu einem Büroraum aufgehebelt. Es wurden Elektrogeräte und Bargeld gestohlen. red

Unbekannte sind zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 6.55 Uhr in den Kindergarten in Schmelz-Limbach eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt wurde ein Fenster an der Gebäuderückseite aufgehebelt. Anschließend wurden mehrere Räume durchsucht und eine verschlossene Tür zu einem Büroraum aufgehebelt. Es wurden Elektrogeräte und Bargeld gestohlen.


Hinweise bitte an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.