1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Effektvolle Fotos im Rathaus zu sehen

Effektvolle Fotos im Rathaus zu sehen

Wer noch keine Gelegenheit hatte, die beeindruckende Ausstellung des Fotoclubs 88 Lebach im Schmelzer Rathaus zu besuchen, kann dies noch bis zum 14. Juni nachholen. Seit Ende April sind die Arbeiten der 16 Mitglieder des Fotoclubs 88 Lebach zu sehen. Die zahlreichen Besucher der Ausstellung waren beeindruckt von der fotografischen Vielfalt und der Qualität der ausgestellten Arbeiten. Jedes Mitglied des Fotoclubs hat für die Ausstellung drei Fotos ausgewählt, die Menschen, Landschaften, Architektur, Abstraktes oder Tiere zeigen. Einige Fotos bestechen durch eine beeindruckende Bildbearbeitung, so dass aus einem eher unscheinbaren Motiv ein echter "Hingucker" wird. Man erkennt, dass es den ambitionierten Hobbyfotografen des Fotoclub Lebach darum geht, mehr aus einem Bild zu machen. Hierbei nimmt die Nachbearbeitung am Computer einen gewichtigen Teil ein.

Die Fotos sind bis zum 14. Juni während der üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.

www.fotoclub88-lebach.de