Dritter Schmelzer Bockbieranstich mit politischem Besuch

Schmelz. Besuch aus Saarbrücken hatte sich beim dritten politischen Starkbieranstich in der Gemeinde Schmelz angekündigt. Der Generalsekretär der CDU Saar und stellv. Fraktionsvorsitzende Roland Theis, MdL, kam zu der Veranstaltung, zu der CDU Gemeindeverband und Ratsfraktion in Schmelz eingeladen hatten

 Roland Theis, Kevin Quinten und Nicolas Lorenz beim Anschlagen des Bockbieres. Foto: Lorenz

Roland Theis, Kevin Quinten und Nicolas Lorenz beim Anschlagen des Bockbieres. Foto: Lorenz

Schmelz. Besuch aus Saarbrücken hatte sich beim dritten politischen Starkbieranstich in der Gemeinde Schmelz angekündigt. Der Generalsekretär der CDU Saar und stellv. Fraktionsvorsitzende Roland Theis, MdL, kam zu der Veranstaltung, zu der CDU Gemeindeverband und Ratsfraktion in Schmelz eingeladen hatten. Bei der dritten Auflage des Starkbieranstiches im Schmelzer Brauhaus gab es neben einem kräftigen Bockbier auch allerhand Deftiges aus der Bundes-, Landes- und Europapolitik.

Im Anschluss wurde traditionell das Bockbierfass gemeinsam mit dem Inhaber des Schmelzer Brauhauses Kevin Quinten angeschlagen. red/kü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort