Kulturhaus und Marktplatz stehen im Fokus in Hüttersdorf CDU kommt zu einer Begehung vor Ort

Hüttersdorf · Die CDU Hüttersdorf setzt ihre Aktion „Fraktion vor Ort“ mit einer Ortsbegehung in den Straßen fort. „Uns ist es wichtig mit den Bürgern ständig im Austausch zu bleiben, uns ihre Anliegen zu Herzen zu nehmen und uns für ihre Belange einzusetzen“, erklärt die Fraktionsvorsitzende Sabine Angel. Im Fokus der nächsten Begehung stehen für die Mitglieder der CDU aus Orts- und Gemeinderat am Freitag, 1. September, die Berliner Straße, Pater-Werny-Straße, Pastor-Schill-Straße und Fröschkaul. Geplant ist auch ein Besuch auf dem Marktplatz und am Hüttersdorfer Kulturhaus. Die ursprünglich am 18. August geplante Ortsbegehung musste wegen Dauerregens verschoben werden. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Dorfbrunnen in der Kurve „Lehnert“.

Die CDU Hüttersdorf setzt ihre Aktion „Fraktion vor Ort“ mit einer Ortsbegehung in den Straßen fort. „Uns ist es wichtig mit den Bürgern ständig im Austausch zu bleiben, uns ihre Anliegen zu Herzen zu nehmen und uns für ihre Belange einzusetzen“, erklärt die Fraktionsvorsitzende Sabine Angel.  Im Fokus der nächsten Begehung stehen für die Mitglieder der CDU aus Orts- und Gemeinderat am Freitag, 1. September, die Berliner Straße, Pater-Werny-Straße, Pastor-Schill-Straße und Fröschkaul. Geplant ist auch ein Besuch auf dem Marktplatz und am Hüttersdorfer Kulturhaus. Die ursprünglich am 18. August geplante Ortsbegehung musste wegen Dauerregens verschoben werden. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Dorfbrunnen in der Kurve „Lehnert“.

Vorab können Anliegen an den Ortsvorsitzenden der CDU, Nicolas Lorenz, unter Tel. (0 68 87) 90 39 81 oder an den stellvertretenden Ortsvorsitzenden Hans-Albert Leidinger, Tel. (0 68 87) 24 36, gerichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort