Bewegung an der frischen Luft

Schmelz · Unter dem Motto „Aktiv und gesund“ lädt der Kneipp-Verein Schmelz am 19. Februar zu seinem nächsten Mittwochspaziergang ein.

Er ist ein Angebot an alle, die nicht mehr so gut zu Fuß sind und doch auf Bewegung an der frischen Luft nicht verzichten wollen. Treff ist um 14 Uhr am Reisebüro Jochem, mit den Autos geht es dann zum Noswendeler See. Von dort aus startet der Rundgang. Schlussrast ist im Lokal "Zur alten Mühle".

Am Fetten Donnerstag, 27. Februar, findet die nächste größere Wanderung statt, sie führt nach Schillingen. Um 9.30 Uhr treffen sich die Teilnehmer am Reisebüro Jochem. Mit den Autos geht's nach Schillingen zur Spießbratenhalle. Dort beginnt die zweistündige Wanderung. Schlussrast ist in der Spießbratenhalle.

Infos bei Herbert Schwarz unter Telefon (0 68 87) 28 56.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort