Bernd Valentin bleibt an Spitze der SPD

Hüttersdorf · Der SPD-Ortsverein Hüttersdorf hat seinen Vorsitzenden Bernd Valentin in der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Wolfram Lang und erstmals Isabelle Jost gewählt, die auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist.Außerdem gehören dem Vorstand an: Schriftführerin Rosemarie Wagner, Kassiererin Astrid Schreder, Orgaleiter Sebastian Schmitt, stellvertretender Kassierer Horst Wagner, stellvertretender Orgaleiter Rüdiger Schmitt, als Beisitzer Marga Jäckel, Bianka Paulus, Wolfgang Ewen, Karsten Jäger, Klaus Turner und Mario Paulus.

Als Juso-Beauftragter wurde Eric Lang wiedergewählt, ebenso sein Stellvertreter Philipp Wagner.

Während der Versammlung überreichte Bernd Valentin der Hüttersdorfer Awo-Vorsitzenden Marlene Müller ein Kuvert mit 150 Euro. Dieser Betrag stammt aus dem Erlös des Kuchenverkaufs beim Boule-Turnier.

Darüber hinaus ehrte die SPD Hüttersdorf ihre langjährigen Mitglieder. Darunter Edmund Becker und Werner Backes für 30 Jahre in der SPD .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort