1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Bayern-Spiel auf großer Leinwand auf dem Schmelzer Schmackes

Bayern-Spiel auf großer Leinwand auf dem Schmelzer Schmackes

Schmelz. Der 35. Schmelzer Schmackes hat es in sich. Aktuell wurde das Programm erweitert. Da der FC Bayern München das Endspiel am Samstag, 19. Mai, erreicht hat, haben die Verantwortlichen des Schmelzer Schmackes reagiert. Es wird an diesem Abend eine Public Viewing Atmosphäre geschaffen, die sich sehen lassen kann, versprechen sie

Schmelz. Der 35. Schmelzer Schmackes hat es in sich. Aktuell wurde das Programm erweitert. Da der FC Bayern München das Endspiel am Samstag, 19. Mai, erreicht hat, haben die Verantwortlichen des Schmelzer Schmackes reagiert. Es wird an diesem Abend eine Public Viewing Atmosphäre geschaffen, die sich sehen lassen kann, versprechen sie. Auf der Bühne wird eine große LED-Leinwand installiert, um eine bestmögliche Übertragung zu gewährleisten."Dass der FC Bayern das Endspiel erreichen wird, konnten wir nicht voraussehen. Aber wir sind flexibel und haben am Samstag das Programm so umgestellt, dass dieser Abend ein ganz Besonderer wird", so der 1. Vorsitzende Andreas Klein und Ressortleiter Michael Scheid.

Am Anfang geht es mit einer Band wie geplant los. Aber pünktlich zum Anpfiff wird live übertragen, in den Pausen und nach dem Spiel wird mit Musik weitergefeiert.

Pausen? Andreas Klein: "Ja ich hoffe, dass es zur Verlängerung und anschließend zum Elfmeterschießen kommt. Das wäre ein Gänsehautfinale."

"Wir rechnen mit vielen Besuchern, und der ein oder andere Standbetreiber wird mit Sicherheit noch dafür Sorge tragen, dass auch bei ihm das Spiel gesehen werden kann. Natürlich sind auch alle anderen, die das Spiel zu Hause ansehen, nach dem Schlusspfiff herzlich auf den Schmackes eingeladen."

Mit der Modenshow und der Live-Übertragung haben der Gewerbeverband Schmelz, die Standbetreiber und die Schausteller in diesem Jahr neue Akzente im Abendprogramm gesetzt. ab