Sanierung der B 268 Baustelle in Schmelz ärgert Anwohner

Schmelz · Seit Wochen saniert der Landesbetrieb für Straßenbau die B 268 in der Ortsdurchfahrt von Schmelz. Nicht nur die Geschäfts-Inhaber sind genervt.

  Obwohl mit den Asphaltierungsarbeiten noch nicht begonnen wurde, war ein Teilabschnitt der Schmelzer Ortsdurchfahrt B 268 (Saarbrücker Straße) gestern schon teilweise gesperrt. Viele Autofahrer kümmerten sich jedoch nicht um die Verbotsschilder und befuhren den gesperrten Straßenabschnitt.

Obwohl mit den Asphaltierungsarbeiten noch nicht begonnen wurde, war ein Teilabschnitt der Schmelzer Ortsdurchfahrt B 268 (Saarbrücker Straße) gestern schon teilweise gesperrt. Viele Autofahrer kümmerten sich jedoch nicht um die Verbotsschilder und befuhren den gesperrten Straßenabschnitt.

Foto: Dieter Lorig

Die B 268 in der Ortsdurchfahrt Schmelz wird erneuert. Besonders kritisch ist derzeit die Situation in der Saarbrücker Straße in Schmelz. Denn diese ist zu schmal, um gleichzeitig die Arbeiten an der Straße durchzuführen und den Verkehr in eine Richtung fließen zu lassen.