Autofahrer verhindert dank guter Reaktion Zusammenstoß

Autofahrer verhindert dank guter Reaktion Zusammenstoß

Schmelz. Als ein 42-jähriger Autofahrer aus Schmelz am Samstag gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße 268, von Nunkirchen kommend, in Richtung Schmelz gefahren ist, kam ihm im unteren Teil des Michelbacher Berges in einer unübersichtlichen Rechtskurve ein weißer Porsche, vermutlich 911 (Typ 991), mit hoher Geschwindigkeit auf seiner Fahrspur entgegen

Schmelz. Als ein 42-jähriger Autofahrer aus Schmelz am Samstag gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße 268, von Nunkirchen kommend, in Richtung Schmelz gefahren ist, kam ihm im unteren Teil des Michelbacher Berges in einer unübersichtlichen Rechtskurve ein weißer Porsche, vermutlich 911 (Typ 991), mit hoher Geschwindigkeit auf seiner Fahrspur entgegen. Der Fahrer des Porsches führte nach Angaben der Polizei an dieser Stelle einen Überholvorgang durch. Nur durch ein starkes Abbremsen und Ausweichen des Geschädigten konnte ein Verkehrsunfall vermieden werden. abHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.