Auto mit Anhänger überschlägt sich

Schmelz. Der Fahrer eines Geländewagens mit Anhänger ist am Dienstagabend gegen 21 Uhr in Höhe der Schattermühle in Schmelz-Schattertriesch von der Fahrbahn abgekommen. Er streifte die rechte Schutzplanke, kam dann nach links von der Straße ab und überschlug sich auf einer Wiese. Die ersten am Unfallort eintreffenden Personen konnten noch erkennen, dass der Fahrer zu Fuß flüchtete

Schmelz. Der Fahrer eines Geländewagens mit Anhänger ist am Dienstagabend gegen 21 Uhr in Höhe der Schattermühle in Schmelz-Schattertriesch von der Fahrbahn abgekommen. Er streifte die rechte Schutzplanke, kam dann nach links von der Straße ab und überschlug sich auf einer Wiese.Die ersten am Unfallort eintreffenden Personen konnten noch erkennen, dass der Fahrer zu Fuß flüchtete. nic

Hinweise an die Polizeiinspektion in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 52 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort