575 Euro fließen ins Erdbebengebiet

Limbach. Das Benefizkonzert für Haiti im Jugendtreff der Alten Schule war ein voller Erfolg. In der Alten Kirche wurden 575 Euro an Thomas Klesen, Gründer der Kinderstiftung-Nordstern, übergeben. Es war ein interessanter Vortrag über die Lebenssituation auf Haiti, der zeigt, dass jeder gespendete Euro dort gebraucht wird

Limbach. Das Benefizkonzert für Haiti im Jugendtreff der Alten Schule war ein voller Erfolg. In der Alten Kirche wurden 575 Euro an Thomas Klesen, Gründer der Kinderstiftung-Nordstern, übergeben. Es war ein interessanter Vortrag über die Lebenssituation auf Haiti, der zeigt, dass jeder gespendete Euro dort gebraucht wird. Dank ging an die Metzgerei Blug in Gresaubach, die mit einer Spende in Form von Wienern unterstützte. Dank geht auch an die Bands Sonic InFusion, Generation Five, Look Up, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Der Jugendtreff ist freitags von 16 bis 22 Uhr für Jugendliche ab zwölf Jahren geöffnet. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort