| 20:29 Uhr

50.000 Badegäste
50 000. Besucher im Heidebad erhält eine Saisonkarte

Schmelz. Der heiße Sommer in diesem Jahr beschert dem Schmelzer Heidebad zahlreiche Besucher. Einer von ihnen hatte kürzlich besonderes Glück. Als 50 000. Besucher der Badesaison 2018 konnte Jannik Bauer aus Limbach am 2. August beglückwünscht werden.

Bürgermeister Armin Emanuel, Schwimmmeister Franz Altmeyer und Rettungsschwimmerin Marie Michel überreichten Bauer einen Gutschein für eine Saisonkarte 2019. Seine Mama Nicole Bauer-Martin konnte sich über einen Blumenstrauß freuen.


Die Familie Bauer-Martin ist regelmäßig Gast im Heidebad und nutzte auch an diesem Tag das Bad für eine Abkühlung, denn selbst zu Hause ist es in diesen Tagen einfach zu warm. Die Freude über die Saisonkarte war dementsprechend groß. Auch andere Freibäder der Region verzeichnen dank des Jahrhundert-Sommers derzeit eine Rekord-Saison.