Kleider und Spielzeug bei der Börse in Schmelz 49. Börse für Kinderwaren mit Ene mene mix

Schmelz · Die 49. Kleider- und Spielzeugbörse findet am Samstag, 30. September, von 14 bis 17 Uhr, in der Primshalle Schmelz statt. Ab 13.30 Uhr können die Tische bestückt werden. Dazu muss man sich mit Namens und der Nummer bei der Anmeldung am Eingang melden.

Geboten werden Baby- und Kinderbekleidung, Baby- und Kinderbedarfsartikel und friedliches Spielzeug von privat an privat. Die Tischgebühr wird während der Veranstaltung kassiert. Um 15 Uhr gibt es mit „ene mene mix“ und ihrem Stück „Unglaubliche Traumgeschichten“ Programm für die Kleinen aber auch Großen. „Nur im Traum bist Du König deiner Phantasie“, so das Motto dieser Geschichten. Was träumt ihr in der Nacht, „Licht an!“. Schwebt als unsichtbarer Geist durch eure Schule und heckt Streiche aus? Was wird sein „Wenn ich groß bin“ und und und. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort