17-Jähriger macht sich verdächtig und beschimpft Polizisten

Schmelz · Am Samstagabend gegen 23.40 Uhr beobachtete eine Anwohnerin in Schmelz, Leikenbergstraße, drei dunkel gekleidete Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren.

Diese schlichen in verdächtiger Weise um Häuser, kletterten über den Zaun am Nachbaranwesen und verschwanden in die Piesbacher Straße. Als sie den Streifenwagen der Polizei erblickten, flüchteten sie. Einer der drei Jugendlichen wurde von der Polizei gestellt. Er trug Arbeitshandschuhe und war mit Schal und Kapuze vermummt. Der 17-Jährige wurde seinem Vater übergeben. Beim Verlassen des Anwesens beschimpfte er die Polizei. Ob es zu strafrechtlichen Handlungen gekommen ist, wird noch ermittelt. Den 17-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort