Online-Konzert Andreas Nagel präsentiert am Sonntag „Schöne Schlager“

Saarlouis · Am Sonntag, 7. März, um 18 Uhr präsentieren Andreas Nagel und seine Band in einem kostenfreien Online-Stream Evergreens der 50er und 60er Jahre.

  Sänger und Musiker Andreas Nagel entführt seine Zuhörer am Sonntag in die Welt der 50er und 60er Jahre.

Sänger und Musiker Andreas Nagel entführt seine Zuhörer am Sonntag in die Welt der 50er und 60er Jahre.

Foto: jean m. laffiteau/jean m. laffitau

Sehnsucht nach einer unbeschwerten Welt? Nagel entführt die Zuhörer in einer nostalgischen Zeitreise in das Reich der Schlager der 50er und 60er Jahre. Im Repertoire finden sich die bekannten und beliebten Evergreens aus einer Zeit, die Lebensfreude und Humor in Filmen und Musik widerspiegelte. Die abwechslungsreiche Mischung aus Songs zum Mitsingen, Tanzen und Erinnern garantiert gute Laune.

Ob der Seemann das Träumen wirklich lässt auf seiner Überfahrt nach Santo Domingo? Träumt wirklich ganz Paris von der Liebe und ist diese tatsächlich ein seltsames Spiel? „Es war keine so wunderbar wie Du“, hallt es aus den Gassen. Die eingängigen Melodien der Hits werden garantiert noch lange nachschwingen.

Andreas Nagel ist Profi-Musiker und Musikschul-Leiter. Seit 1989 steht er auf der Bühne und hatte zahlreiche Erfolge mit unterschiedlichen Projekten. Von Schlager über Popmusik bis zu eigenen Kompositionen. Charmant und mit passendem Bühnen-Outfit entführt er mit seinen „schönen Schlagern“ seine Besucher auch optisch in eine Zeit, in der Musik einfach in der Luft liegt. Mit Liedern von Stars wie Peter Alexander, Caterina Valente, Udo Jürgens, Connie Francis und vielen mehr...

Aufgrund der aktuellen Corona- Auflagen findet das Konzert online auf der Videoplattform YouTube statt. Die Übertragung steht am Sonntag, 7. März, um 18 Uhr unter www.youtube.com/europastadtsaarlouis kostenfrei zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort