Salokinesen planen schon für Herbst und Winter

Salokinesen planen schon für Herbst und WinterKeine Nachwuchssorgen haben die "Salokinesen" der Katholischen Laienbühne Dillingen dank ihrer Nachwuchsarbeit. Im September bietet ihre Jugendgruppe ein neues Stück über eine Musikband, kündigt Bruni Becker an. Im Dezember folgt "Peter Pan"

Salokinesen planen schon für Herbst und WinterKeine Nachwuchssorgen haben die "Salokinesen" der Katholischen Laienbühne Dillingen dank ihrer Nachwuchsarbeit. Im September bietet ihre Jugendgruppe ein neues Stück über eine Musikband, kündigt Bruni Becker an. Im Dezember folgt "Peter Pan". Die meisten Besucher (1000) hatte "Jedermann" (1989/1997) am Alten Schloss. "Das große Welttheater" zum 50-jährigen Bestehen sahen 2008/09 im Saardom zweimal fast 500 Gäste. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort