Unfallzeugen gesucht : Verletzter bei Unfall mit Auto und Radfahrer

Unfallzeugen gesucht : Verletzter bei Unfall mit Auto und Radfahrer

Die Polizei in Saarwellingen sucht nach einem Unfallbeteiligten. Am frühen Freitagmorgen, gegen 5.30 Uhr, war es am Kreisverkehr Wilhelmstraße/Schloßplatz/Vorstadtstraße zu einem Unfall gekommen, an dem ein Radfahrer und ein dunkler BMW mit SLS-Kennzeichen beteiligt waren.

Vor Ort erklärte der Radfahrer, nicht verletzt worden zu sein. Daraufhin setzten die Beteiligten ihren Weg fort, ohne Personalien auszutauschen.  Später verspürte der Radfahrer Schmerzen und suchte ein Krankenhaus auf, wo eine Verletzung diagnostiziert wurde. Der BMW-Fahrer und Unfallzeugen, die Angaben zur Identität des Fahrers oder zum Kennzeichen des Autos machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Saarwellingen in Verbindung zu setzen.

Kontakt zum Polizeiposten Saarwellingen unter Telefonnummer (0 68 38) 9 24 47.

Mehr von Saarbrücker Zeitung