Vera Hewener veröffentlicht Gedichte zur Frühlingszeit

Saarwellingen · Unter dem Titel "Frühlingsserenade" legt die in Saarwellingen geborene Autorin Vera Hewener einen Sammelband vor. Dieser enthält Kindergeschichten, Mundartgedichte und vieles mehr aus 30 Jahren Tätigkeit als Dichterin.Zum ersten Mal vorgetragen hat Hewener, die nun in Püttlingen lebt, damals bei einer Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt . Seitdem sind zehn Bücher erschienen.Im Sommer erscheint ein Band mit neuen Werken mit dem Titel "In der Saar schwimmen keine Krokodile"."Frühlingsserenade.

 Vera Hewener Foto: Hewener

Vera Hewener Foto: Hewener

Foto: Hewener

Die schönsten Gedichte, Geschichten und Notizen zur Frühlingszeit" von Vera Hewener ist erschienen in der Edition Calamus, Verlag BoD Books on Demand, Norderstedt 2015, ISBN 978-3-7347-3140-2, und kostet 9,90 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort