1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarwellingen

Vera Hewener veröffentlicht Gedichte zur Frühlingszeit

Vera Hewener veröffentlicht Gedichte zur Frühlingszeit

Unter dem Titel "Frühlingsserenade" legt die in Saarwellingen geborene Autorin Vera Hewener einen Sammelband vor. Dieser enthält Kindergeschichten, Mundartgedichte und vieles mehr aus 30 Jahren Tätigkeit als Dichterin.Zum ersten Mal vorgetragen hat Hewener, die nun in Püttlingen lebt, damals bei einer Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt . Seitdem sind zehn Bücher erschienen.Im Sommer erscheint ein Band mit neuen Werken mit dem Titel "In der Saar schwimmen keine Krokodile"."Frühlingsserenade.

Die schönsten Gedichte, Geschichten und Notizen zur Frühlingszeit" von Vera Hewener ist erschienen in der Edition Calamus, Verlag BoD Books on Demand, Norderstedt 2015, ISBN 978-3-7347-3140-2, und kostet 9,90 Euro.