| 19:27 Uhr

Unbekannte stehlen Geldbörsen aus nicht verschlossenen Autos

Reisbach. Aus einem Pkw, der vor einem Wohnanwesen in der Pickardstraße unverschlossen abgestellt war, wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Geldbörse entwendet. Zwei weitere Fahrzeuge, die ebenfalls unverschlossen neben einem Wohnanwesen in der Pickardstraße abgestellt waren, wurden von dem oder den Tätern nach Wertgegenständen durchsucht. Eine Zeugin beobachtete am Freitag, gegen 5.45 Uhr in der Gartenstraße zwei männliche Personen, beide im Alter zwischen 20 und 25 Jahren, welche sich auffällig im Bereich eines Wohnanwesens umgeschaut haben sollen. Beim Erblicken der Zeugin sollen sie sich zu Fuß in unbekannte Richtung entfernt haben. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass die beiden Personen in Zusammenhang mit den Taten stehen. red

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde erneut eine Geldbörse aus einem unverschlossenen Auto , der in der Gartenstraße abgestellt war, entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 10.