Streit um Ballspiel auf Bolzplatz eskaliert

Saarwellingen · Eine Auseinandersetzung mit leichten Verletzungen hat es am Dienstagnachmittag in der Rodener Straße in Saarwellingen gegeben. Wie die Polizei gestern meldete, beschwerte sich eine 82-jährige Frau bei zwei Jugendlichen, die beim Fußballspielen auf dem Bolzplatz mehrmals den Ball auf ein angrenzendes Grundstück schossen. Als die Jugendlichen die Frau daraufhin beleidigten, eilten ihr zwei Zeugen zu Hilfe. Es kam zu der Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen und den beiden Helfern. Die Jugendlichen flüchteten, wurden aber wenig später ermittelt.

Wie die Polizei gestern meldete, beschwerte sich eine 82-jährige Frau bei zwei Jugendlichen, die beim Fußballspielen auf dem Bolzplatz mehrmals den Ball auf ein angrenzendes Grundstück schossen. Als die Jugendlichen die Frau daraufhin beleidigten, eilten ihr zwei Zeugen zu Hilfe. Es kam zu der Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen und den beiden Helfern. Die Jugendlichen flüchteten, wurden aber wenig später ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort