Darts Der Traum vom ganz großen Wurf

Merzig/Saarwellingen · Steven Noster aus Merzig erfüllt sich derzeit seinen großen Traum. Von Montag bis Mittwoch nimmt er in Niedernhausen (Hessen) an der Qualifikation für die Ende Februar beginnende Profitour der Darts-Spieler teil.

 Steven Noster aus Merzig spielt seit Montag bei der Qualifikation für die Darts-Profiliga. Das Foto entstand bei einem der ganz wenigen Turniere im vergangenen Jahr in St. Ingbert.

Steven Noster aus Merzig spielt seit Montag bei der Qualifikation für die Darts-Profiliga. Das Foto entstand bei einem der ganz wenigen Turniere im vergangenen Jahr in St. Ingbert.

Foto: Heiko Lehmann

„Ich wollte da immer schon mal mitmachen und habe schon früh im vergangenen Jahr entschieden, dass ich es im Jahr 2021 probieren werde“, sagt Noster.