Selbst blutige Bisswunde hält Dieb nicht auf

Saarwellingen · Die Hunde im Haus taten alles, um den Einbrecher zu stellen. Der zog sich sogar ein blutende Bisswunde zu, ließ sich an der Tat aber nicht hindern.

Dienstagmorgen war der Unbekannte vermutlich gegen 9 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Labachstraße, Saarwellingen, eingebrochen. Durch die aufgehebelte Terrassentür gelangte der Täter ins Haus und sah sich den beiden Hunden der Eigentümer gegenüber. Die verletzten den Täter zwar, aber dem gelang es, einen der Hunde ins Bad einzusperren. Nun durchsuchte der Einbrecher sämtliche Räume des Hauses und erbeutete Bargeld, Münzen sowie Schmuck. Danach verließ er das Haus auf dem Einstiegsweg.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort