Schwerer Unfall auf der A 8 kurz vor Schwarzenholz

Schwarzenholz · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend auf der Autobahn A 8 etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Schwarzenholz gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhren zwei Autos hintereinander auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Neunkirchen. Dabei schätzte der Nachfolgende die Geschwindigkeit des Vorausfahrenden falsch ein. Er versuchte noch zu überholen, stieß jedoch gegen das Heck des vorausfahrenden Fahrzeuges. Das kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 64-jährige Fahrerin aus St. Ingbert erlitt erheblich Verletzungen und kam in ein Saarbrücker Krankenhaus. Der in München lebende 45-jährige Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Die Richtungsfahrbahn Neunkirchen war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von 30 Minuten voll gesperrt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort