| 20:29 Uhr

Hallenfußball
SC Falscheid II siegt bei Turnier für Kreisligisten

Reisbach. Die Fußballer des SC Falscheid II haben am vergangenen Sonntag den erstmals ausgetragenen EEC-Cup des SC Reisbach für Kreisliga-Mannschaften gewonnen. In einem packenden Finale in der Saarwellinger Sporthalle „An der Waldwies“ siegten die Falscheider mit 4:3 gegen den SV Fraulautern II. Das Spiel um Platz drei entschied der FC Elm mit 4:1 gegen den SV Hülzweiler II für sich. Insgesamt hatten an dem Turnier 16 Mannschaften teilgenommen.

Mit dem FV Schwarzenholz, dem FSV Saarwellingen II und dem gastgebenden SC Reisbach II hatten sich drei Teams aus der Gemeinde Saarwellingen bereits nach der Vorrunde verabschiedet. Lediglich die DJK konnte die Saarwellinger „Ehre“ retten und die Zwischenrunde erreichen, hier kam aber nach Niederlagen gegen Hülzweiler und Falscheid ebenfalls das Aus.