Saarwellingen Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Saarwellingen · In Saarwellingen hat sich ein Mann eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 50-Jährige stand vermutlich unter Drogeneinfluss.

Saarwellingen: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei wollte den Mann in der Nacht auf Dienstag um kurz nach zwei Uhr anhalten und kontrollieren. Doch der drückte aufs Gas, über die L 341 von Saarwellingen in Richtung Schwalbach wollte er den Beamten entkommen. Seine Flucht endete auf dem Grünstreifen – mit seinem Auto krachte der Mann gegen ein Verkehrsschild.

Nach Behördenangaben verfügt der Schwalbacher über keine Fahrerlaubnis, die Nummernschilder am Unfallwagen waren gefälscht. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer während der Verfolgsungsjagd unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort