| 20:59 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Saarwellingen. Ein weißer Kastenwagen, vermutlich ein Ford Fiesta, ist am Dienstag gegen 14 Uhr auf der Strecke von Saarwellingen nach Hoxberg etwa in Höhe des Wildfreigeheges auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei stieß sein Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden schwarzen Renault Clio. red

Ein weißer Kastenwagen, vermutlich ein Ford Fiesta, ist am Dienstag gegen 14 Uhr auf der Strecke von Saarwellingen nach Hoxberg etwa in Höhe des Wildfreigeheges auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei stieß sein Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden schwarzen Renault Clio.


Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fahrerin des Renault durch die Glassplitter des abgerissenen Außenspiegels verletzt. Der umherfliegende Spiegel beschädigte noch ein drittes Fahrzeug. Der Fahrer des Kastenwagens flüchtete.



Hinweise an die Polizei Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.