Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach zwei Einbrechern

Saarwellingen · Am Rosenmontag, 3. März, gegen 21 Uhr sind zwei Männer über die Terrasse in ein Haus in der Saarwellinger Mozartstraße eingebrochen.

Als sie nach Wertsachen suchten, hörte sie der 58-jährige Bewohner. Er nahm zunächst an, seine Gattin sei zurückgekehrt. Er stieß jedoch unvermittelt auf einen Einbrecher, der seinem Mittäter im Schlafzimmer in einheimischem Dialekt zurief, sofort zu flüchten. Nach einem kurzen Handgemenge gelang dem Täter die Flucht. Von ihm konnte ein Phantombild gefertigt werden. Der Mann wird als ca. 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig beschrieben. Er trug eine dunkle Daunenjacke. Von seinem Kompagnon liegt keine Beschreibung vor.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort