Polizei sucht Hinweise auf einen Einbruch in Reisbach

Reisbach. Zu einem weiteren Einbruch in ein Wohnhaus kam es am Sonntag, zwischen 16.25 und 19 Uhr, in der Hoxbergstraße in Reisbach. Ein Unbekannter begab sich hinter das frei zugängliche Anwesen und brach mit einer Eisenstange ein Gartenhaus auf. Mit dem vorgefundenem Werkzeug - Spitzhacke und Zimmermannshammer - hebelte er dann die Terrassentür des Hauses auf

Reisbach. Zu einem weiteren Einbruch in ein Wohnhaus kam es am Sonntag, zwischen 16.25 und 19 Uhr, in der Hoxbergstraße in Reisbach. Ein Unbekannter begab sich hinter das frei zugängliche Anwesen und brach mit einer Eisenstange ein Gartenhaus auf. Mit dem vorgefundenem Werkzeug - Spitzhacke und Zimmermannshammer - hebelte er dann die Terrassentür des Hauses auf. Der Täter hatte es insbesondere auf Bargeld und Schmuck abgesehen. nicHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort