1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarwellingen

Polizei sucht geklauten Öl-Tankwagen

Polizei sucht geklauten Öl-Tankwagen

Reisbach. Unbekannte haben am frühen Donnerstagmorgen in Reisbach einen Öl-Tankwagen gestohlen. Zwischen fünf und neun Uhr verschwand der rot-weiß lackierte Lkw (Sonnenblende am Führerhaus trägt die Aufschrift Heizöl) von einem Betriebsgelände in der Nähe der ehemaligen Grube Schäfer. Der Tankwagen war leer und nicht zugelassen. Leer war auch seine Batterie

Reisbach. Unbekannte haben am frühen Donnerstagmorgen in Reisbach einen Öl-Tankwagen gestohlen. Zwischen fünf und neun Uhr verschwand der rot-weiß lackierte Lkw (Sonnenblende am Führerhaus trägt die Aufschrift Heizöl) von einem Betriebsgelände in der Nähe der ehemaligen Grube Schäfer. Der Tankwagen war leer und nicht zugelassen. Leer war auch seine Batterie. Deshalb - meldet die Polizei - bauten der oder die Täter eine geladene Batterie aus einem anderen abgestellten Lkw aus und in ihr Diebesgut ein. kesHinweise auf den Verbleib des Wagens oder die Täter an die Polizei Lebach, Tel. (06881) 50 50.